Le Privilège

Base Traitante

Eine sinnenbelebende, feuchtigkeitsspendende Emulsion für einen gleichmässigen Teint. Viel mehr als eine BB Creme.

Le Privilège ist die „Mirakel-Lösung” zum Kaschieren von Poren, Rötungen und zum Verbessern des Erscheinungsbilds der Haut, während es gleichzeitig neuartige Moleküle liefert, die die Hyaluronsäureproduktion stimulieren. Bekämpft den Alterungsprozess und ist auch perfekt geeignet als Make-up-Basis.

Für alle Hauttypen geeignet.

*Die Abbildungen können vom Originalprodukt abweichen.

• NovHyal®:  einer der neuesten Anti-Aging-Wirkstoffe aus der Biokatalyseforschung, der die natürliche Synthese von Hyaluronsäure in der Haut reaktiviert. Diese Hyaluronsäure der 3. Generation ist das Äquivalent zur injizierbaren Hyaluronsäure – erfordert aber keine Injektionsnadel. Sie polstert die Haut in tiefen Schichten auf und strafft sie nach und nach, so dass Fältchen und feine Linien verschwinden. 

• UVaxine®: aktiviert die natürliche Verteidigung der Haut gegen die Schädigung durch UV-Strahlen. Dank dieses kosmetischen „Impfstoffs“ kann Ihre Haut die irreversiblen Schäden, die auf die Luftverschmutzung und Sonne zurückzuführen sind, erfolgreich bekämpfen. 

• Weichzeichner-Pigmente: für sofortige Strahlkraft mit nachhaltiger Wirkung. 

• Frei von Parabenen und Konservierungsmitteln. 

 

• Kann auf dem gereinigten Gesicht oder auch nach dem Auftragen Ihrer Tageshautpflege aufgelegt werden, um deren Wirksamkeit zu ergänzen und für perfekte Synergieeffekte zu sorgen. 

Le Privilège
Base Traitante
Zurücksetzen
RIV_PRIV_N_1000x1000.jpg
Le Privilège
Base Traitante
Zurücksetzen

Le Privilège

Active Radiance Primer

A sensual hydrating emulsion for an even skin tone. Much more than a BB cream.

Le Privilège Active Radiance Primer is a perfect blend between a skincare product and color cosmetics. It is “the miracle solution” to blur out pores, redness and improve the skin complexion while delivering new-generation molecules stimulating hyaluronic acid production. Fighting the aging process, it is also perfect as a make up base.

Suitable for all skin types.

*picture may differs from actual product

 

 

• NovHyal®:  one of the latest actives in anti-aging bio-catalysis research, which restores the natural synthesis of hyaluronic acid of the skin. This 3rd generation hyaluronic acid is the equivalent to injectable hyaluronic acid, without the needle. It plumps up the skin at a deep level and firms it up progressively removing wrinkles and fine lines. 

• UVaxine®: activates the skin’s own natural defenses to fight results of UV damage.  Thanks to this cosmetic “vaccine”, your skin will successfully fight the irreversible damages associated with pollution and sun. 

• Soft focus pigment: for instant radiance with sustainable effects.

• Free of parabens and preservatives.

 

• Apply on a cleansed face, or over your daytime skincare to complement their effectiveness and perfect synergy.

• For oily skin, we recommend to apply Le Privilège  on its own before your make up routine.

Le Privilège
Active Radiance Primer
Clear
RIV_PRIV_N_1000x1000.jpg
Le Privilège
Active Radiance Primer
Clear