Les Mains

Crème Régénérante

Dies ist keine Handcreme sondern ein Anti-Aging Treatment

Neben schützenden Eigenschaften, die Sie von jeder Handcreme erwarten, stimuliert Les Mains Crème Régénérante auch die natürlichen Anti-Aging Kräfte der Haut dank der Synergie von zwei fantastischen Wirkstoffen namens Neodermyl® und NovHyal®. Intensive Feuchtigkeitszufuhr kombiniert mit der verjüngenden Wirkung hochwirksamer Substanzen lassen Ihre Hände schnell glatter und jünger erscheinen.

Für alle Hauttypen geeignet.

*Die Abbildungen können vom Originalprodukt abweichen.

  • Neodermyl® als bioenergetische Quelle verbessert die natürliche Collagen- und Elastinproduktion Ihrer Haut. Dermatologische Untersuchungen zeigen, dass innerhalb von 15 Anwendungstagen die Faltentiefe und -dicke reduziert werden – mit ähnlichen Ergebnissen wie bei einer Collagen-Unterspritzung.
  • Ähnlich Nahrungs-Ergänzungsmitteln versorgt NovHyal® Ihre Haut mit dem Vorläufer der Hyaluronsäure-Synthese. Dieser Wirkstoff stimuliert Ihre natürliche Zellregeneration, was zu einer sichtbar jünger wirkenden Haut führt.
  • Inspiriert von den natürlichen Polyphenolen der Rhabarberwurzel (starke Anti-Oxidantien) besitzt Unilecent PA-13® mit spektakuläre Eigenschaften, um die Melaninbildung zu reduzieren und damit die Bildung dunkler Flecken während der Sonnenbestrahlung zu verringern. So geschützt, können Ihre Hände das Leben im Freien genießen.
  • Vitamin F und B beschleunigen die Wundheilung, die durch tägliche äußere Belastungen entstehen, und stellen das Hautbild wieder her.
  • Dank der Aufnahme von essentiellen Fettsäuren wird die Lipidbarriere der Haut verstärkt und dadurch empfiehlt sich Les Mains Regenerative Handcreme für sensible Haut.

 

  • Wann immer sich Ihre Haut trocken anfühlt, sanft von den Fingerspitzen bis zum Handgelenk einmassieren.

Les Mains
Crème Régénérante

CHF 80,00

Size : 50ml

22 vorrätig

Les Mains_vegan_Rivoli
Les Mains
Crème Régénérante

CHF 80,00

Size : 50ml

22 vorrätig

Les Mains

Regenerative Hand Cream

This is not a hand cream – but a anti-aging treatment !

More than its protective attributes, Les Mains Crème Régénérante stimulates the skin’s natural anti-aging properties thanks to the synergy of two amazing active ingredients, Neodermyl® and NovHyal®. Intense moisturization, combined with the rejuvenating action of the high-performance active ingredients and its anti-dark spots properties will rapidly make your hands look smoother and younger.

Suitable for all skin types.

*picture may differs from actual product

  • Neodermyl®, a source of bio-energy, improves your skin through natural collagen and elastin production. Dermatological analysis shows that in 15 days of application only, the depth and volume of wrinkles are reduced, with remarkable results equivalent to a collagen injection.
  • NovHyal® acts like a food supplement to nourish your skin, stimulating acid hyaluronic production. This active ingredient promotes natural cellular regeneration, resulting in a visibly rejuvenated skin.
  • Copying the natural polyphenols (strong anti-oxidants) from rhubarb root, Unilecent PA-13® has spectacular properties for reducing melanogenesis (the formation of melanin). As a result, it decreases the appearance of dark spots from sun exposure. Your hands are protected so you can enjoy the  outdoors.
  • An intake of essential fatty acids reinforces your cutaneous lipidic barrier, making Les Mains Crème Régénérante especially good for sensitive skin.
  • Vitamin F and B accelerate healing of wounds from daily external conditions while restoring skin appearance and the feeling of comfort.

  • Apply whenever your hands feel dry by massaging gently from fingertips to wrists.

Les Mains
Regenerative Hand Cream

CHF 80,00

Size : 50ml

22 in stock

Les Mains_vegan_Rivoli
Les Mains
Regenerative Hand Cream

CHF 80,00

Size : 50ml

22 in stock