Technologie

 

Ein innovativer Ansatz für das Anti-Aging.

Wenn es um die Schönheit der Frau geht, kennt RIVOLI keine Grenzen im Hinblick auf Innovationen. Dank der einzigartigen Technologie der Advanced Skin Precursors® und der multilamellaren Struktur in Kombination mit hochmodernen Formulierungen passt sich die Hautpflege von RIVOLI an die Haut jeder Frau an, um dem Hautalterungsprozess wirksam entgegenzuwirken.

Advanced Skin Precursors®

Unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und insbesondere durch die direkte Wirkung auf den Alterungsprozess stärkt das einzigartige Konzept von RIVOLI, das auf einer “Vorläufer-Technologie” basiert, die natürliche Aktivität der Haut, die kontinuierlich dem Einfluss der Zeit und schädlichen externen Stressfaktoren ausgesetzt ist (UV-Licht, Luftverschmutzung…) anzuregen. ASP® -Moleküle versorgen die Haut mit einer präzisen Dosis aktiver Wirkstoffe, die sich an deren Bedürfnisse anpassen und diese vorwegnehmen. Die Haut wird ohne Überdosierung für eine nachhaltige, effiziente und langfristige Jugendlichkeit regeneriert.

Multi Lamellar Structure

In dem Ziel, die natürliche, aus vielen Schichten bestehende Struktur der gesunden menschlichen Haut perfekt nachzubilden, ermöglicht unsere Pflege der trockenen und empfindlichen Haut, eine wirksame Barriere aufzubauen, um den Alterungsprozess und äussere Stressfaktoren besser bekämpfen zu können. Da sie wie eine zweite Haut wirkt, schützt sie die Haut und trägt zu einer noch besseren Aufnahme der ASP®-Molekülen bei. Auf diese Weise kann in den Formulierungen auf Emulgatoren verzichtet werden.

Ultramoderne Wirkstoffe

In Formulierungen von RIVOLI werden die neuesten Erkenntnisse der Hautbiologie verwendet. Dank unserer Forschungsarbeiten zur Biokatalyse hat RIVOLI “nadelfreie” Lösungen entwickelt, die die Synthese von Hyaluronsäure, Collagen und Elastin in der Haut fördern und eine echte Alternative zu Verfahren der plastischen Schönheitschirurgie darstellen, bei denen mit Injektionen gearbeitet wird.

Neodermyl®: der nadelfreie Collagen- und Elastin-Filler. Der bei der „In-Cosmetics“, der führenden Messe der Kosmetikbranche, als beste wissenschaftliche Innovation mit Gold ausgezeichnete Gewinner, Neodermyl® Das nach den Verfahren der Grünen Chemie entwickelte Produkt revitalisiert gealterte Fibroblasten und reaktiviert die Synthese von Collagen I, III und Elastin auf schnelle und nachhaltige Art und Weise.

Novhyal®: die Hyaluronsäure der 3. Generation. Als Äquivalent zu injizierbarer Hyaluronsäure wirkt es als Pro-Filler, um die Haut aufzupolstern.

Uvaxine®: “Impfen” Sie Ihre Haut gegen schädliche UV-Strahlen. T. Aktiviert die hauteigenen Schutzmechanismen gegen UV-Strahlen, um ihr Potential zum Selbstschutz zu stärken.

Rubixyl®: das weltweit einzigartige Anti-Aging-Peptid mit der Kraft des Urknalls. Der erste Wirkstoff aus einem neuen Anti-Aging-Forschungsbereich, der sich zum Ziel gesetzt hat, durch Kontrolle der Hautzellrezeptoren den Alterungsprozess umzukehren.

Technology

 

An innovative approach to anti-aging.

RIVOLI has no limits to innovation when it comes to women’s beauty. Thanks to the unique technologies of Advanced Skin Precursors® and Multi Lamellar Structure, combined with state of the art formulations, RIVOLI skincare adapts to every woman’s skin to fight against the skin aging process.

Advanced Skin Precursors®

In respecting the skin and specifically addressing the aging process, RIVOLI’s unique concept based on “precursor technology” boosts the natural activity of the skin affected with time and continuous harmful external stress factors (UV light, pollution…). ASP® molecules provide the exact dose of actives to the skin, to adapt and anticipate its needs. Without over dosage, the skin is regenerated for a sustainable, efficient and long term youth.

Multi Lamellar Structure

Aiming to perfectly imitate the natural multi-lamellar structure of a healthy human skin, it enables dry and sensitive skin to recover an efficient barrier to better fight against the aging process and external stress factors. Acting as a second skin, it protects the skin and helps ASPs® to be better assimilated. Prevents the need for emulsifiers in the formulations.

Cutting edge active ingredients

RIVOLI formulas use the latest discoveries in skin biology. Thanks to our bio-catalysis research laboratory, RIVOLI has come up with “needle free” solutions for boosting the skin’s synthesis of hyaluronic acid, collagen and elastin, real alternatives to needle plastic surgery procedures.

Neodermyl®: the needle free collagen and elastin filler. Gold award winner of the best scientific innovation at in-cosmetics, leading exhibition of the cosmetic industry, Neodermyl® is a needle-free equivalent of injectable collagen and elastin. Developed by green chemistry it revitalizes aged fibroblasts and reactivates collagen I, III and elastin synthesis in a fast and sustainable way.

 Novhyal®: the 3rd generation hyaluronic acid. Equivalent to injectable hyaluronic acid, it acts as a pro-filler to plump the skin.

 Uvaxine®: “Vaccinate” your skin against UV. Triggers the skin’s own defences against UV irradiations to boost its ability to protect itself.

 Rubixyl®: the world‘s big bang peptide in anti-aging. First active ingredient from a new anti-aging research area: the control of skin cell receptors, to reverse the aging processes.